Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 wichtigsten Neuankündigungen der E3 : Die musst du kennen, um mitreden zu können

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: A Plague Tale: Requiem

Mit A Plague Tale: Innocence klopften die zuvor nahezu unbekannten französischen Entwickler von Asobo quasi aus dem Nichts an die große AAA-Tür. Das Spiel um die junge Amicia und ihren kleine Bruder Hugo auf der Flucht vor der Inquisition und einer übernatürlichen Rattenplage war nicht nur spielerisch, sondern vor allem auch atmosphärisch, erzählerisch und grafisch eine Wucht. Selbiges dürfte auch für den Nachfolger gelten, der im Trailer erkennbar Next-Gen-Zauber versprüht. In A Plague Tale: Requiem wirken die vormals kindliche Heldin und ihr Schutzbefohlener sichtlich gealtert und gereift – doch auch die Gefahr durch die Ratten scheint in der Zwischenzeit gewachsen zu sein.

A Plague Tale: Requiem - World Reveal Trailer

Mit A Plague Tale: Requiem kündigten Asobo und Focus einen Nachfolger des hoch gelobten Action-Adventures an, der im kommenden Jahr erscheinen soll.

Kommentarezum Artikel