Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Zombie-Spiele der E3 : Die nächste Untoten-Invasion

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: The Last of Us: Part II

    Okay, der Richtigkeit halber erwähnen wir es: Eigentlich gibt es keine Zombies in The Last of Us: Part II, stattdessen heißen die mutierten Biester hier Clicker. Aber ehrlich gesagt, gehören sie schon in die Kategorie Untote. Fiese Fratzen, Stöhngeräusche, unnatürliche Bewegungen - ja, das sieht alles nach Zombie aus. Auch wenn wir noch nicht so viel über The Last of Us: Part II wissen, ist bereits klar, dass die Clicker und andere Monster aus Teil 1 zurückkehren werden. Inwieweit Protagonistin Ellie mit ihnen zu kämpfen hat, bleibt abzuwarten. Wir sind uns aber sicher, es erneut mit Zombies zu tun zu bekommen. Sorry, wir meinen Clicker. Ach, ihr wisst schon ...

    The Last of Us: Part II - Unsere Meinung dirket von der E3 2018 aus L.A.
    Felix konnte auf der E3 2018 eine Gameplay-Demo von The Last of Us: Part II sehen. Hier seine Meinung zum gezeigten.



    Kommentarezum Artikel