Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Spiele, die gute Laune machen : Diese Games wollen euch einfach nur glücklich sehen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: It Takes Two

„Ein geniales Feuerwerk der Ideen“, überschrieben wir damals unseren Test zu It Takes Two und hätten doch genauso gut schreiben können: „ein geniales Feuerwerk der guten Laune“. Denn It Takes Two sprudelt nicht nur über vor kreativen Einfällen, Abwechslungsreichtum und herrlich farbenfrohem Design im Stile eines Pixar-Films, sondern bringt euch und einen Freund zum gemeinsamen Hüpfen, Rätseln und Jauchzen vor dem Sofa. In It Takes Two ist jede Aufgabe voll und ganz auf das kooperative Spiel ausgelegt. Nur wer gemeinsam vorgeht, findet als geschrumpftes Ehepaar Cody und May den Weg durch den Garten zurück ins Haus und besiegt dabei unter anderem einen garstigen Staubsauger und eine infernalische Werkzeugkiste, hilft den Eichhörnchen im Kampf gegen die bösen Bienen und reist durch die Kuckucksuhr vor und zurück in der Zeit. It Takes Two ist das ideale Spiel für turbulente Gute-Laune-Stunden zu zweit.

Ein geniales Feuerwerk der Ideen - Video-Review zu It Takes Two

It Takes Two ist womöglich das kreativste, einfallsreichste und abwechslungsreichste Spiel, das ich je gespielt habe. Es wirft mit brillanten Ideen im Sekundentakt nur so um sich, dass sie eigentlich für zehn, nein, zwanzig, nein, dreißig Spiele reichen würden.

Kommentarezum Artikel