Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die ikonischsten Videospiel-Duos : Doppelt hält besser

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Sam & Max

Um zu verstehen, warum die beiden Privatermittler zu den ikonischsten Duos der Adventuregeschichte zählen, reicht es, sich die Figuren mal genauer anzusehen: ein 1,80 Meter großer, auf zwei Beinen laufender Hund und ein „hyperkinetisches kaninchenähnliches Etwas“. Jede Menge Chaos ist also vorprogrammiert, doch wenn es darauf ankommt, halten die beiden zusammen wie Pech und Schwefel und lösen jeden Fall. Während ihr euch durch die Spiele rätselt, genießt ihr beständig die Frotzeleien zwischen den beiden und erlebt hautnah, wie gut sich Sams ruhige Art mit dem anarchistischen Wahnsinn von Max verträgt, ja sich sogar ergänzt.

Sam & Max: Beyond Time and Space - Remastered Announcement Trailer

Die zweite Telltale-Staffel von Sam & Max wird noch in diesem Jahr ebenfalls als Remaster neu aufgelegt.

Kommentarezum Artikel