Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die dümmsten Tode in Spielen : Dumm gelaufen, gerollt oder gesprungen

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Egal ob elegante Rolle direkt in das Schwert des Feindes oder waghalsiger Sprung in den Abgrund: Der nächste Bildschirmtod ist meist näher, als man denkt. Jeder kennt und hasst das, aber passieren tut es trotzdem immer wieder. Wir stellen euch die zehn dümmsten Wege ins Verderben vor.

Platz 10: Mass Effect 2

Die Mass-Effect-Trilogie ist für ihre Techtelmechtel bekannt. Besonders einer möglichen Bindung solltet ihr allerdings mit Vorsicht begegnen. Morinth, Samaras flüchtige Tochter, hält eine spezielle Romanze für euch parat. Wenn ihr euch auf die Ardat-Yakshi einlasst, landet ihr in einem intimen Dialog mit ihr. Aber Obacht: Die sehenswerte Dame manipuliert euch und drängt euch in eine Beziehung mit ihr. Spätestens jetzt sollten alle eure Warnleuchten angehen. Könnt ihr euch trotzdem nicht zurückhalten, endet die Romanze mit einer tödlichen Umarmung.

Kommentarezum Artikel