Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten Horror-Spiele 2021 : Endlich wieder ein exzellenter Grusel-Jahrgang!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 8: In Sound Mind

Wie bleibt man als Psychotherapeut eigentlich selbst bei Verstand? In Sound Mind versetzt euch erfrischenderweise mal nicht in die Rolle eines dem Wahnsinn anheim Gefallenen, sondern in die eines Psychiaters, der mittels Aufzeichnungen seiner Sitzungen in die verworrenen Erinnerungen seiner Patienten reist. Diese wurden einst einer experimentellen Therapie unterzogen. In Sound Mind überzeugt in den bizarren Welten, die die psychischen Erkrankungen der entsprechenden Personen nicht nur in faszinierenden Bildern, sondern ebenso cleveren Rätseln aufgehen lassen. Leider wich die drückende Stimmung mit zunehmendem Spielstunden mehr und mehr der Action. Das sollte Horror-Fans aber nicht davon abhalten, einen Blick auf diesen leicht zu übersehenden Titel zu riskieren.

In Sound Mind - Gameplay Trailer

Zum First-Person-Horror In Sound Mind gibt es einen neuen Trailer, der Spielszenen aus dem albtraumhaften Titel zeigt.

Kommentarezum Artikel