Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 10 Geheimtipps, die du 2020 nicht gespielt hast : Geniale Kleinode

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 6: Streets of Rage 4

In den 90ern noch riesengroß, verschwand das Genre der Beat-‘em-Ups in den Folgejahren beinahe vollständig von der Bildfläche. Doch Streets of Rage 4 beweist, wie viel Spaß es auch 2020 noch machen kann, jede Menge Schlägertypen und Bosse aufzumischen. Das Entwicklergespann Lizardcube und Guard Crush Games liefert eine geniale Fortsetzung ab, die neben reichlich Fanservice auch neue Elemente einbringt. Das eingängige und motivierende Kombosystem versteht sich perfekt mit der handgezeichneten Grafik und dem groovigen Soundtrack. Über allem steht die perfekte Spielbarkeit, dank der man selbst beim 50. Durchlauf noch neue Möglichkeiten entdeckt, die bösen Jungs aus ihren Latschen und den Straßen von Wood Oak City zu kloppen.

Eine Legende kehrt zurück! - Video-Review zu Streets of Rage 4

Streets of Rage gehört zu den Urvätern des Beat'-em-Up-Genres. Nun ist Teil vier erschienen, doch kann dieser an die Qualität der Klassiker heranreichen?

Kommentarezum Artikel