Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 God-of-War-Bosse : Götterdämmerung

    Von  |  |  | Kommentieren

    Fast jeder Bewohner des Olymp hatte schon das Vergnügen, Kratos' Chaosklingen zu schmecken. Der Spartaner scheut keinen Gegner, egal, wie groß er ist. Genau das macht die God-of-War-Serie unter anderem aus: fesselnde und spektakulär inszenierte Bosskämpfe, die euch alles abverlangen. Das meiste Vergnügen hatten wir, als wir den folgenden zehn Göttern und mythischen Kreaturen zeigten, was Sterblichkeit bedeutet.

    Top 10 - God-of-War-Bosse
    Kratos, der Götterschlächter hat viel heiliges Blut an den Händen. Die folgenden zehn God-of-War-Bosse waren eine Offenbarung.

    Platz 10: Aigaion (God of War: Ascension)

    Im Prequel der God-of-War-Serie ist Kratos in der Gefängnisfestung Aigaion gefangen, weil er den Eid gebrochen hat, Ares ewig zu dienen. Als der Spartaner ausbricht, wird deutlich, dass das Gefängnis selbst lebendig ist. Ihr kämpft nicht nur gegen das gewaltige Gebäude, ihr befindet euch auch noch auf ihm, während ihr dem Aigaion genannten Hekatoncheiren zeigt, dass es sich als Widersacher von Kratos gefährlich lebt. Ihr müsst nach und nach die Hände von Aigaion bekämpfen, die für sich schon eines Bosses würdig wären, und landet schließlich bei seinem Kopf, um ihm endgültig den Garaus zu machen.

    Kommentarezum Artikel