Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 epischsten Momente aus The Legend of Zelda : Helden von Hyrule, erinnert ihr euch?

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Der Absturz des Mondes (Majora’s Mask)

In Majora’s Mask ist die Zeit euer wichtigster Verbündeter und zeitgleich euer größter Feind. Drei Tage bleiben euch vor dem großen Kataklysmus, bei dem der Mond eine entscheidende Rolle spielt. Seine Fratze grinst zwar von Beginn an hämisch über der Spielwelt, allerdings in sicherer Distanz zu Termina. In den letzten sechs Stunden vor Countdown-Ende kommt er Unruhstadt aber bedrohlich nahe, was sich massiv auf die Umgebung und ihre Bewohner auswirkt. Das Land wackelt in besorgniserregender Weise, der Kirchturm kündigt mit seinen Glocken den heranrückenden Untergang an und eine unheilvolle Melodie stimmt uns auf die Apokalypse ein. Gänsehaut. Jedes Mal.

Kommentarezum Artikel