Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die geilsten Videospiel-Crossover : Hier wächst zusammen, was zusammen gehört

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Super Smash. Bros. Ultimate

Satte 82 Kämpfer kloppen in Nintendos All-Stars-Gaudi unablässig aufeinander ein. Natürlich trefft ihr auf haufenweise Nintendo-Recken, insgesamt finden sich aber mehr Lizenzen als beim MI-6. Neben dem perfekt geschliffenen Gameplay rührt hier auch der Reiz des Prügelspiels her. Wo sonst hauen sich Mario, Bayonetta, Mega Man, Kazuya, Joker, Sephiroth, Minecraft-Steve und viele weitere gepflegt die Fresse dick? Ein so großer Haufen Charaktere bedeutet naturgemäß auch jede Menge Movesets, die ihr erlernen und perfektionieren könnt. In Sachen Langzeitmotivation reicht Super Smash Bros. Ultimate vielleicht nicht an ein MMORPG heran, nächtelange Partys für die nächsten Jahre sichert euch der Kauf aber allemal.

Super Smash Bros. Ultimate - Mr. Sakura Presents Sephiroth

Der neueste DLC-Charakter Sephiroth wurde nun in einem Video ausführlich vorgestellt.

Kommentarezum Artikel