Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 20: Indie-Games 2021 : Kleine Highlights

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: 12 Minutes

Eigentlich wollt ihr in 12 Minutes nur einen gemütlichen Abend mit eurer Frau verbringen. Doch der entwickelt sich schnell zum Albtraum: Ein Polizist klingelt an der Tür, beschuldigt eure Gattin des Mordes und bringt euch in einem anschließenden Handgemenge um. In der Folge erlebt ihr diese zwölf Minuten immer und immer wieder. Allerdings könnt ihr die Wiederholungen beeinflussen, indem ihr andere Entscheidungen trefft. Auf diese Weise gewinnt ihr stückweise neue Erkenntnisse, die euch dabei helfen, die schreckliche Zeitschleife zu durchbrechen. Für eine dichte Atmosphäre dürften auch die Sprecher der drei Hauptrollen sorgen, denn die sind mit James McAvoy, Daisy Ridley und Willem Dafoe erstklassig besetzt.

12 Minutes - gamescom 2020 Cast Reveal Trailer

Für das sehr ungewöhnliche Indiespiel 12 Minutes wurden die Sprecher bekannt gegeben. Mit dabei sind Daisy Ridley, Willem Dafoe und James McAvoy.

Kommentarezum Artikel