Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 tierische Helden : Manege frei!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Nicht selten schlüpft man als Spieler in die Rolle eines Tieres. Diese sind meistens nicht einfach nur Haustiere oder wilde Lebewesen, sondern mutieren zu wahrhaftigen Helden mit eigenen Fähigkeiten und individuellen Charakterzügen. Die Helden aus dem Tierreich, die uns besonders im Gedächtnis geblieben sind, haben wir für euch in der folgenden Top 10 zusammengetragen.

    Top 10 - Tierische Helden
    Tiers don't lie: Hier ist unsere Top 10 der besten animalischen Videospiel-Helden.

    Platz 10: Earthworm Jim

    Der Regenwurm Jim aus Earthworm Jim ist definitiv das kleinste Tier unserer Topliste. Nachdem ein Superheldenanzug vom Himmel gefallen ist, erhält Jim Superkräfte und muss seinen Anzug gegen dessen ursprünglichen Besitzer verteidigen. Gerade der schräge Humor von Earthworm Jim ist so markant, dass er den Sprung vom Videospielhelden zum Zeichentrickhelden schaffte und in unserer Liste nicht fehlen darf.


    (Earthworm Jim Mobile)

    Platz 9: Amaterasu

    In Okami schlüpft ihr in die Rolle des Wolfes Amaterasu, der das Land Nippon vom finsteren Dämon Orochi befreien will. Dabei helfen ihm verschiedene Pinseltechniken, mit denen der Wolf seine Gegner besiegen und Dungeons durchqueren kann. Die Mischung aus Kunst und Abenteuer macht Amaterasu zu einem unvergleichlichen Helden, den es in dieser Art kein zweites Mal gibt.

    Platz 8: Kuma

    Ein Teilnehmer der Tekken-Turniere ist die Bärenfamilie Kuma. Während in den ersten zwei Teilen Kuma I das Haustier von Heihachi ist, nimmt ab Teil 3 sein Sohn Kuma II seinen Platz ein, da sein Vater an Altersschwäche gestorben ist. Im Ring überzeugen beide Kumas zum einen durch sehr wuchtige Treffer, zum anderen aber auch durch die Tanzeinlagen, die Heihachi ihnen beibrachte. Platz 8 für die kämpfenden Tanzbären.

    Kommentarezum Artikel