Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele mit den meisten Ablegern : Meister der Masse

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Street Fighter (ca. 150)

Ihr wusstet, es würde kommen! Capcom liebt es, Street Fighter immer und immer wieder neu zu verwursten. Schon der erste Teil wurde in vier (!) Ausführungen veröffentlicht. Puuh, und das war lediglich das Debüt. Mit Street Fighter 2 ging der Entwickler noch spendabler um als Ophrah Winfrey mit Autos. Über zehn Versionen und, ihr habt es geahnt, eine Anniversary Collection folgten. Obwohl das Franchise nur 22 Spiele zu seinem Kanon zählt, erkämpft sich Capcom mit seiner Re-Release-Strategie, Kollektionen und Kooperationen wie Marvel vs. Capcom ganz locker Platz 2 in dieser Liste - mit mehr als gut 150 Street-Fighter-Titeln.

Kommentarezum Artikel