Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - 20 Spiele 2020, die wir am liebsten sofort spielen wollen : Most Wanted!!!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Half-Life: Alyx

Alle Welt wartet seit Jahr und Tag auf Half-Life 3. Und was macht Valve? Es kündigt mit Half-Life: Alyx ein VR-Spiel an. Auf den ersten Blick mag das eine Enttäuschung sein. Auf den zweiten ist es jedoch die Chance auf eine revolutionäre Spielerfahrung. Denn der erste Trailer macht bereits deutlich, dass hier kein verkappter Walking-Simulator auf uns wartet. Stattdessen wirkt Half-Life: Alyx wie ein ausgewachsenes Abenteuer, bei dem Action und Rätsel gleichermaßen zum Zug kommen. Dieses Spiel könnte Virtual Reality auf eine neue Stufe heben. Und wenn es jemand schafft, ein Genre auf den Kopf zu stellen, dann sicherlich Valve.

Half-Life: Alyx - Announcement Trailer
Valve hat nun den ersten Trailer zum neuen VR-Shooter Half-Life: Alyx veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel