Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Mysteriöse Charaktere : Munter ans Werk, Mr. Freeman!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Der Unbekannte - Mass Effect

Als Anführer der paramilitärischen Pro-Menschheits-Fraktion Cerberus tritt der Unbekannte - ja, der heißt wirklich das ganze Spiel über so - nach Shepards Sieg über den ersten Reaper auf. Anstatt es der Menschheit einfacher zu machen und beim Kampf ums Überleben zu helfen, verkompliziert der Unbekannte alles nur noch mehr. Ständig legt er Shepard Steine in den Weg, gibt aber trotzdem vor, alles nur im Dienste der Menschheit zu tun. Zu allem Überfluss verändert sich sein Äußeres immer mehr zu dem eines Androiden, ehe sich sogar herausstellt, dass er für die feindlichen Reaper-Maschinen arbeitet. Alle seine Handlungen, sei es der Angriff auf eine menschliche Biotik-Universität oder das Ausspionieren Shepards, sind zu jeder Zeit verworren und undurchsichtig, ganz wie es sein Name schon vermuten lässt.

Kommentarezum Artikel