Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kommende Open-World-Spiele : Nächster Halt: Grenzenlose Freiheit

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: God of War: Ragnarök (9. November)

Völlig offen wird die Spielwelt von God of War: Ragnarök zwar nicht sein, doch mit ihrem  Metroidvania-artigen Aufbau erwartet euch in der Haut von Kratos doch deutlich mehr Freiheit als in den Spielen der Original-Trilogie. Die per Boot bereisten Open-World-Segmente aus dem Vorgänger kehren zurück, außerdem müsst ihr jede der neun Welten der nordischen Mythologie aufsuchen, während sich die Streitkräfte Asgards auf die prophezeite letzte Schlacht vorbereiten. Optisch zeichnet sich folglich eine ganze Schippe mehr Abwechslung ab. Es liegt in der Sache Ragnaröks, dass die Story wieder etwas größere Züge annehmen wird als Kratos’ vorangegangenes Familiendrama. Epische Bosskämpfe stehen ohnehin wieder auf dem Tagesmenü. In den letzten Trailern wurde uns schon der Fenriswolf als kleiner Aperitif.

God of War Ragnarök - Myths of Midgard - Trailer

God of War von 2018 ist mit rund 20 Millionen verkauften Einheiten eine der beliebtesten Eigenproduktionen der PlayStation Studios. Bevor am 9. November diesen Jahres der Nachfolger God of War Ragnarök für PS5 und PS4 erscheint, bietet das neue Video “Myths of Midgard” eine Zusammenfassung der Ereignisse aus dem Vorgänger.

Kommentarezum Artikel