Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Samurai-Spiele : Scharfe Klingen und ehrenvolle Krieger

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1: Ghost of Tsushima

Der Ausflug mit Jin Sakai auf die namensgebende Insel strotzt nur so vor Liebe für Japan, die Samurai und Akira Kurosawa. Nahezu jede Szene aus dem Titel hätte so in einem Film des Kult-Regisseurs vorkommen können. Durch mehrere Besuche des Eilands waren die Entwickler von Sucker Punch in der Lage, Tsushima so originalgetreu wie möglich abzubilden. In den Kämpfen nutzt ihr diverse Haltungen, je nach Gegnertyp. Die Duelle verlangen von euch schnelle Reaktionen, die richtige Ausrüstung und auch einiges an Einarbeitung. Dafür belohnen sie euch mit dem wohl authentischsten Samurai-Spiel, das es zum aktuellen Zeitpunkt gibt. Da lassen wir den Entwicklern die über weite Strecken generische Open World doch gerne durchgehen.

>> Die 10 coolsten Schwerter: Ganz schön scharf! <<

Das letzte große PS4-Exklusiv-Spiel - Video-Review zu Ghost of Tsushima

Ghost of Tsushima könnte das letzte große PS4-Exklusiv-Spiel sein. Wir sagen euch ob es ein würdiger Abschluss einer Ära ist.

Kommentarezum Artikel