Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die miesesten Pokémon-Klone : Schnapp dir bloß keinen davon!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Monster Rancher

Wir wissen ganz genau, was ihr jetzt sagen wollt: Monster Rancher war gar nicht so mies, denn es hatte eine coole Mechanik. Und ja, die Idee dahinter war tatsächlich einzigartig: Durch das Einlegen von Musik-CDs in die Playstation konnte man Monster generieren. Blöd nur, dass die Viecher ausnahmslos furchtbar aussahen. Ein nacktes Schnabeltier oder ein Auge auf zwei Beinen zählten noch zu den besseren Kreationen. Aber gut, das fiel noch unter „Geschmackssache“. Nicht wegdiskutieren ließ sich dagegen, dass die Reihe zu sehr auf das Gimmick setzte und alle anderen Aspekte nur minimal weiterentwickelte.

Monster Rancher - Debüt Trailer
Erstmals können wir euch an dieser Stelle bewegte Eindrücke zum kommenden DS-Titel Monster Rancher DS zeigen.

Kommentarezum Artikel