Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die fiesesten Zähne : Schön weit aufmachen!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Kraid (Metroid)

Kraid ist eine feste Größe in der Metroid-Saga. Seit dem ersten Teil stellt sich das Monster der unerschrockenen Kopfgeldjägerin Samus Aran in den Weg. In seligen NES-Tagen war Kraid nicht mehr als ein ulkiger Pixelhaufen. Doch mit dem SNES-Teil Super Metroid legte er kräftig an Bedrohlichkeit zu. Dabei wuchs auch das Ausmaß seines Mauls, das mit Zähnen bestückt ist, die selbst einen Tyrannosaurus neidisch machen würden. Und doch wird er stets aufs Neue von Samus bezwungen. Denn leider ist sein üppiges Mundwerk zugleich seine große Schwachstelle. Seit vier Jahrzehnten schießt Frau Aran dort ihre Raketen rein und zwingt das Monster damit in die Knie. Unser Tipp an dich, Kraid: Beim nächsten Mal einfach die Klappe halten!

Kommentarezum Artikel