Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 besten Warhammer-Spiele : So groß und vielseitig ist kein anderes Franchise!

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 2: Warhammer 40,000 - Dawn of War II (2009)

Echtzeitstrategie bedeutet oft Massen an Einheiten zu managen, eine Ökonomie aufzubauen und den Gegner zu übertölpeln. Dawn of War II macht Schluss damit - und die dadurch gewonnene Instant-Action fühlt sich großartig an! Mit nur einer Handvoll brutaler Orks und vielleicht nochmal so vielen Infanteristen wirft uns Dawn of War II direkt ins Schlachtgetümmel. Der Basenbau wurde von Entwickler Relic (Homeworld, Company of Heroes) komplett gestrichen, Forschung steht ebenfalls deutlich hinter den packenden Kämpfen hintenan. Im brillanten Last-Stand-Modus kämpfen wir Wellen um Wellen von Tyraniden mit clever designten Fähigkeiten nieder - und das sogar im Koop mit bis zu drei Spielern. In einer gerechten Welt wäre Last Stand beliebter als Defense of the Ancients (Dota) gewesen. Dann hätte Last Stand eine Generation aus genialen MOBAs beeinflusst und das Genre wäre heute nicht so eine Innovationswüste. Naja, man wird ja noch träumen dürfen ...

Warhammer 40.000: Dawn of War II - Last Stand DLC Trailer
Dieser neue Trailer zu Dawn of War II stellt euch den kommenden Download-Inhalt The Last Stand vor.

Kommentarezum Artikel