Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 12 wichtigsten Neuankündigungen der “E3” : So viele Kracher!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 8: Goat Simulator 3

    Die Ankündigung des Goat Simulator 3 sorgte für überraschte Gesichter. Auch bei uns in der Redaktion. Denn ein zweiter Teil existiert gar nicht. Entwickler Coffee Stain erlaubt sich hier einen Scherz auf Kosten des 2014 angekündigten und seitdem verschollenen Dead Island 2. Der erste Trailer zum Goat Simulator 3 stellt nämlich eine Verballhornung des Ankündigungs-Trailers von Dead Island 2 aus dem Jahr 2014 dar. Den baute Entwickler Coffee Stain Studios nämlich fast 1 zu 1 nach. Nur eben mit Ziegen statt Zombies. Die größte Neuerung des Spiels ist der Online-Modus, in dem ihr erstmals gemeinsam mit Freunden für Chaos auf der Insel San Angora sorgt.

    Goat Simulator 3 - Announcement Trailer

    Das abgedrehte Ziegen-Abenteuer kehrt mit Goat Simulator 3 noch in diesem Jahr zurück.

    Kommentarezum Artikel