Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Zuglevel : Tschuu-Tschuu

    Von  |  |  | Kommentieren

    Ein Reisezug hilft nicht nur dabei, bequem von A nach B zu gelangen, sondern bietet auch für verschiedenste Videospiele einen tollen Schauplatz, egal ob für Schießereien, Sprungeinlagen oder taktische Gefechte. Wir haben unsere zehn liebsten Bahnabenteuer in Videospielen für euch herausgesucht.

    Top 10 - Zuglevel
    Das war aber allerhöchste Eisenbahn: hier unsere Top 10 der besten Zuglevel aus Videospielen.

    Platz 10: Dead Space 2

    Zwar finden viele, dass Dead Space spielerisch besser war als der zweite Teil. Was jedoch das Level-Design angeht, steht der Nachfolger Dead Space 2 dem Original in nichts nach. Auf der Raumstation Ishimura reist ihr für kurze Zeit mit einem Zug. In einer wahnsinnigen Fahrt müsst ihr gegen verschiedene Gegner ums Überleben kämpfen und dürft dabei nicht aus den rasenden Wagons herausfallen. Eine hitzige Fahrt, die so schnell nicht in Vergessenheit gerät.

    Kommentarezum Artikel