Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Spiele der E3 2016 : Und der Sieger ist ...

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 7: Battlefield 1

    In den letzten Tagen tauchten jede Menge Informationen zum heiß erwarteten Battlefield 1 auf. So soll der enorm wichtige Multiplayer-Modus die deutsche, britische, italienische, osmanische, amerikanische und die österreich-ungarische Fraktion enthalten. Zu Russland gibt es noch keine Informationen, aber Frankreich soll per DLC nachgeliefert werden. Das ist durchaus eine Enttäuschung. Aber der sonstige Ersteindruck von Battlefield 1 ist äußerst positiv. Beim Anspielen faszinierte uns vor allem die Intensität der Schlachten, sodass wir der Veröffentlichung im Oktober mit Freude entgegensehen.

    Kommentarezum Artikel