Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 10 stabilsten Pixel-Pumper : Voll druff!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3: Kratos (God of War) 

Oh, wer hätte das erwartet: Der Gott des Krieges erscheint höchstpersönlich auf der Liste der stabilsten Pixelpumper. Naja, was soll man sagen, Kratos ist eben ein stählerner Hulk. Schon sein Bart sieht so rau und ruppig aus, als würde jedes einzelne Haar mehr Curls machen als Rocky zu seinen besten Zeiten. Zum Rauschebart gesellt sich ein Stiernacken par excellence, auf den jeder NFL-Profi sicher stolz wäre. Kratos massive Axt und sein großer Rundschild wollen auch erstmal gewuchtet werden, dafür stehen dem nordischen Griesgram zwei komplett überzogen aufgeblähte Fleischwinker zur Verfügung. Bonuspunkte sammelt Kratos übrigens untenrum, denn sein spartanisches Röckchen lässt gut durchblicken – hier hat jemand Leg-Day zelebriert, soviel steht fest. Lauchboy Atreus sollte sich dringend eine Scheibe vom Hantelgott abschneiden, sonst wird’s nix mit dem Olymp.

Kommentarezum Artikel