Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Switch-Spiele 2019 : Von A wie Astral Chain bis Z wie Zelda

  • NSw
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 4: Astral Chain

Wer Platinum Games sagt, muss auch Action-Feuerwerk sagen. Mit Astral Chain bleiben die Bayonetta-Macher abermals bei ihren Leisten und liefern wieder mal ein abgedrehtes Action-Spiel ab, in dem man selten weiß, was man tut, es aber stets spektakulär aussieht. Als Spezialeinheit der Polizei seid ihr in der Lage, eine an euch gefesselte Kreatur zu kontrollieren, um gegen Wesen aus einer fremden Dimension zu kämpfen, die die Überbleibsel der Menschheit auszurotten drohen. Ihr kämpft als Mensch und lasst eure Legion die Hauptarbeit machen. Durch die titelgebende Kette sind einige coole Kombos möglich, die die teils gigantischen Gegner in die Schranken weisen.

Astral Chain - Overview Trailer
Das Video verschafft euch einen generellen Überblick über den Switch-Titel Astral Chain.

Kommentarezum Artikel