Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10 Wo bleibt der dritte Teil? : Warten auf den Dreier

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 9: Darksiders

    Zelda trifft auf die Apokalyptischen Reiter – und heraus kommt Darksiders. Die Action-Adventures von Vigil Games gehören noch immer mit zum Besten, was man in diesem Bereich auf den neueren Konsolen finden kann.

    Nachdem man im ersten Darksiders die Rolle des Reiters Krieg übernahm, schulterte man im zweiten Teil die Sense von dessen Bruder Tod. Somit blieben noch zwei potenzielle Protagonisten, sowie eine Reihe von Story-Elementen ungenutzt. Nach dem Bankrott von Publisher THQ in 2013 wanderte die Lizenz zu Nordic Games. Diese bringen nach Darksiders II demnächst auch den ersten Teil als Neuauflage auf den Markt. An einem dritten Teil wird angeblich seit geraumer Zeit gearbeitet, aber bislang blieb Nordic sämtliche Beweise dafür schuldig.

    Kommentarezum Artikel