Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Kommende Souls-like-Spiele : Wenn ihr nach Elden Ring noch Lust auf mehr habt

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 5: Salt and Sacrifice

Der 2D-Plattformer Salt and Sanctuary war 2016 eines der ersten Spiele überhaupt, das sich der Souls-Formel mit Seelen, Leuchtfeuer-Checkpoints und dem Metroidvania-artigen Levelaufbau annahm. Mit Salt and Sacrifice erwartet uns, angeblich noch im Frühjahr, endlich der Nachfolger. Dieses Mal begebt ihr euch als gebrandmarkter Inquisitor auf die Jagd nach verdorbenen Magiern, die das Königreich heimsuchen. Wie schon im Vorgänger könnt ihr euch dank Koop-Modus Hilfe holen oder im PvP mit anderen Spielern messen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Entwickler die Texte nicht wieder nur durch ein Übersetzungs-Tool jagen und uns kuriose Übersetzungen wie „Wir haben in der Nacht bestiegen worden“ erspart bleiben.

Salt & Sacrifice - Announcement Trailer

Hier seht ihr erste Bilder des Sequel zu Salt & Sanctuary - Salt & Sacrifice.

Kommentarezum Artikel