Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 Open-World-Monat März : Wer soll das noch spielen, wer hat so viel Geld?

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    Es wird das wohl unkonventionellste Abenteuer, in das es den Helden im grünen Wams je verschlagen hat. Breath of the Wild verwandelt Hyrule in eine echte offene Welt, die jederlei erdenkliche Herangehensweise und physikalische Experimente erlaubt. Für geübte Spieler soll es sogar möglich sein, innerhalb weniger Minuten direkt zum finalen Bosskampf zu gelangen. Durch Crafting-Elemente, viel Weitsicht und eine professionelle Sprachausgabe macht das neue The Legend of Zelda einen so epischen Eindruck wie keine Serienauskopplung zuvor. Bis jetzt stehen die Zeichen gut, dass es einer der besten Ableger der Reihe wird, solange ihm die Switch technisch keinen Strich durch die Rechnung macht.

    Mehr Open-World-Highlights: Top 5: Beste Open-World-Spiele 2016

    Kommentarezum Artikel