Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Die besten Trading-Card-Games : Zeit für ein Duell!

  • Multi
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Roguebook

Wie der Name schon andeutet, handelt es sich bei Roguebook um ein Rogue-like-Kartenspiel, das von niemand Geringerem als Magic-The-Gathering-Erfinder Richard Garfield persönlich erfunden wurde. Ihr übernehmt die Rolle der Heldin Sharra, die im namensgebenden Roguebook gefangen ist. Noch vor eurem ersten Kampf bekommt ihr mit Sorocco auch euren zweiten Charakter, denn ihr seid nie alleine unterwegs. Mit einem Deck bestehend aus Angriffs- und Verteidigungskarten stürzt ihr euch in die Kämpfe. In jeder Runde zieht ihr die Karten aus eurem Deck und versucht mit einer Mischung aus Defensive und Offensive, eure Gegner zu bezwingen. Schafft ihr das, hinterlassen euch diese magische Tinte, mit deren Hilfe ihr das Roguebook weiter ausmalen und euch so euren Weg durch die Welt bahnen könnt. Nach und nach kommt ihr durch das Besiegen von Bossen oder das Aufsuchen von bestimmten Punkten im Spiel an neue Karten.

Roguebook - Patch and Gem Mines Update

Roguebook erhält mit den Gem Mines sein erstes kostenloses Update. Was dahinter steckt, zeigt euch der Trailer.

Kommentarezum Artikel