Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 10: Spiele, die ein Comeback verdienen : Zu gut zum Einmotten!

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 1: Silent Hill

    Ein neues Silent Hill ist seit Jahren überfällig, erst recht ein wirklich gutes. Inzwischen sieht es so aus, als hätte Konami den AAA-Survival-Horror komplett der Konkurrenz um Resident Evil und The Evil Within überlassen. Fans der alten Teile konnten sich nicht einmal über die Wiederbelebung der Klassiker in Form der Silent Hill HD Collection freuen, weil sie technisch verhunzt war. Dann kamen auch noch die Misere und der erloschene Hoffnungsschimmer rund um Silent Hills dazu. Liebhaber der Reihe wurden in der Vergangenheit gepeinigt, ohne sich auf Besserung freuen zu können. Laut Berichten soll zumindest ein Remake des ersten Teils unter der Führung von Hideo Kojima entstehen. Aber wir versprechen euch lieber nicht zu viel ...

    >> Verschollen: 10 Spiele, die ganz sicher noch rauskommen. Irgendwann ...

    Silent Hills - TGS 2014 Trailer
    Nach dem "playable Teaser" gibt es nun neues Bewegtbild zu Silent Hills direkt von der TGS 2014.

    Kommentarezum Artikel