Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Die 11 besten Action-Spiele 2019 : Zu viel Action für eine Top 10

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 7: Call of Duty: Modern Warfare

Mal wieder Modern Warfare. Zugegeben: Der Reboot der populärsten Call-of-Duty-Reihe ist kein kreativer Geniestreich, aber im Zusammenspiel mit einer neuen Grafik-Engine und realistischerem Waffenverhalten wirkt Call of Duty: Modern Warfare im Jahre 2019 so frisch wie schon lange nicht mehr. Eine tolle Kampagne, ein durchdachter Multiplayer und der knackige Koop-Modus, der die Geschichte aus dem Einzelspieler-Modus fortführt, machen Modern Warfare zum definitiven Shooter-Allrounder 2019.

Das beste Call of Duty aller Zeiten? - Videotest zu Modern Warfare
Mit dem neuen Modern Warfare hat sich Infinity Ward viel vorgenommen. So gut war der Shooter schon lange nicht mehr.

Kommentarezum Artikel