Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 E3-Hype #3 : Open-World-Spiele

    Von  |  |  | Kommentieren

    Seit einigen Jahren haben Publisher erkannt, dass die Begeisterung für offene Welten nicht abreißt. Der Forscherdrang, diese Gebiete bis in den letzten Winkel zu erkunden und Sachen anzustellen, auf die man gerade Lust hat, ist immer noch unersättlich. Freiheit in einer Form, die es so im echten Leben nur eingeschränkt gibt. Auf der diesjährigen E3 werden neue offene Welten präsentiert, auf die wir uns freuen können. Wir stellen euch die fünf verheißungsvollsten vor.

    Top 5 E3-Hype - Open-World-Spiele
    Der E3-Hype ist groß. Diese 5 Open-World-Titel solltet ihr in diesem Jahr auf dem Schirm haben!

    Platz 5: The Legend of Zelda for Wii U / NX

    Nintendo wagt sich mit dem nächsten The Legend of Zelda in neue Gefilde. Links Abenteuer, das nun nicht mehr ausschließlich für die Wii U erscheint, sondern auch für die NX portiert wird, steht für Nintendo im alleinigen Fokus der E3. Wir sind gespannt auf viele frische Eindrücke. Wie wird der schwertschwingende Mützenheld mit der neuen Spielwelt klarkommen?

    Platz 4: Watch_Dogs 2

    In Watch_Dogs bot Ubisoft eine interessante Spielwelt, die allerdings eine gehörige Portion Potenzial ungenutzt auf den Straßen von Chicago liegen ließ. Nun hofft man, dass diese Marke mit dem zweiten Teil Ähnliches erreicht wie die Assassin's-Creed-Reihe mit dem Qualitätssprung zu Assassin's Creed II. Ubisoft wird aktuellen Berichten nach auf der diesjährigen E3 eine Fortsetzung präsentieren und könnte so einen der spannendsten Titel der Messe im Gepäck haben.

    (Bild aus Watch_Dogs: Conspiracy-DLC)

    Kommentarezum Artikel