Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Top 5 E3-Pressekonferenzen : Unvergessliche Präsentationen

    Von  |  |  | Kommentieren

    Platz 3: Microsoft 2005

    Die Ankündigung der Xbox 360 erfolgte bei Microsoft mit einem großen Knall. Mit Square Enix konnte einer der beliebtesten JRPG-Entwickler für das System gewonnen werden. Final Fantasy XI schaffte es auch auf die neue Konsole. Außerdem hatte EA 25 Titel für die Konsole in der Entwicklung. Dazu kamen Titel wie Kameo: Elements of Power und Perfect Dark Zero. Das bisher stärkste Line-up einer neuen Konsole, die auf der E3 präsentiert wurde.

    Platz 2: Valve 2010

    Im Jahr 2010 schaffte es Valve, der geheime Star der Sony-Pressekonferenz zu werden. Auf der Bühne gab das Studio hinter Half-Life bekannt, dass es die PlayStation unterstützen wird. Damit sorgte Firmenkopf Gabe Newell mit seinem Auftritt auf der Sony-Bühne für eine kleine Sensation. Begrüßt wurde er von der Computerstimme des Zentralcomputers GLaDOS aus Portal. Gleichzeitig gab er bekannt, dass die Fortsetzung Portal 2 ebenfalls auf der PlayStation 3 erscheinen wird.

    Kommentarezum Artikel