Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Vermisstenanzeige: gamescom : Wo sind diese 5 Spiele?

    Von  |  |  | Kommentieren

    4. Mass Effect: Andromeda

    Bis jetzt wurde der Release der lange erwarteten Fortsetzung der Mass-Effect-Reihe auf das erste Quartal 2017 eingegrenzt. Doch die Wahrscheinlichkeit, dass es bei einem so umfangreichen Titel dazu kommt, ist so gering wie die Chance, im selben Zeitraum zu fremden Planeten aufbrechen zu können. Auf der gamescom wird der Science-Fiction-Blockbuster nicht gezeigt. Grund zur Sorge sei das laut EA-Studios-Chef Patrick Soderlund allerdings nicht, da die Verschwiegenheit lediglich Marketing-Strategie sei, bis die Bewerbung der Veröffentlichungen von Oktober bis Dezember vorbei sei. Dann dürfen wir uns auf "sehr viel mehr" Informationen freuen. Vielleicht fliegen wir doch bald zum Mars.

    Kommentarezum Artikel