Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Total War: Warhammer 3 : Kurz vor Release: Die neuen Fraktionen angespielt

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Heiner Gumprecht - Portraitvon Heiner Gumprecht
Groß, komplex und voller guter Ideen

Ich bin mir nahezu sicher: Total War: Warhammer 3 wird nicht enttäuschen. Für diese Vorschau hatten wir die Möglichkeit, insgesamt 50 Runden in Total War: Warhammer 3 zu drehen, was für diese Art von Spiel natürlich alles andere als viel ist, weswegen wir viele Elemente nicht ausprobieren konnten. Die zwei neuen Fraktionen wirken jedoch stimmig und wie eine logische Erweiterung dessen, was wir bereits aus den beiden Vorgängern kennen, inklusive vieler frischer Mechaniken und einem gehörigen Batzen Rollenspiel-Anteil, der sich nahezu perfekt in das Spielgefühl einfügt.

>> So vielseitig ist kein anderes Franchise: Die 10 besten Warhammer-Spiele <<

Kommentarezum Artikel