Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Trion Worlds : Europäische Niederlassung geschlossen

    Von  |  | Kommentieren

    Im Zuge der Neuausrichtung des Unternehmens hat Entwickler und Publisher Trion Worlds nun auch seine europäische Niederlassung geschlossen, nachdem man zuletzt bereits das Büro in San Diego eingestampft hatte. Betroffen sei demnach nun das Publishing-Büro im britischen Guildford, so Jonathan Goddard, Director of Communications bei Trion Worlds Europe.

    Von diesem Schritt sollen aktuelle und kommende Spiele des Studios in Europa nicht betroffen sein, so Goddard weiter. Alle regionalen Entwicklungsarbeiten sowie der Support werden nun schlicht vom kanadischen Redwood City aus gesteuert. Auch die Arbeiten an Defiance wurden nach dem Schließen des San-Diego-Studios zuletzt nach Redwood City verlagert.

    Trion Worlds Line-Up 2013 - Event-Bericht aus New York
    Felix war im Big Apple um sich das Spiele-Line-Up von Trion Worlds für das Jahr 2013 an zu schauen.

    Kommentarezum Artikel