Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Nightlight Studios kündigt Twerps an : Neues Entwicklerhaus kündigt 'Twerps' an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Europas Spieleszene wird mit einem neuen Entwicklerhaus beglückt: Nightlight Studios nennt sich die Firma, deren Hauptquartier im schönen Alpenstaat Schweiz liegt. Heute hat das Unternehmen ihr erstes Spiel namens 'Twerps' angekündigt, das gleich samt der ehemaligen Spieleschmiede Reef Interactive eingekauft wurde und somit unter dem Namen Nightlight Studios UK weiterläuft. Neben 'Twerps' gaben die Mannen der Nightlight Studios auch noch zwei weitere Projekte bekannt, von denen eines wohl ein Action-Rollenspiel sein wird, das in einer dunklen Fantasywelt spielen wird. Dabei dürft ihr euch auch über einen Schuss Humor und eine gute Story freuen, in die ihr ab Mitte 2003 auch selbst eintauchen könnt.

Russell Ritchie, Managing Director von Nightlight Studios UK kommentierte das Geschehen: Durch die Übernahme der Nightlight Studios wurde uns ein wichtiger Schritt zur Stärkung unserer Position geebnet, der uns für Publisher und Investoren interessanter macht. Ich bin froh, dass wir solche erfolgversprechende Titel in der Entwicklung haben. Das erlaubt uns den Entwicklungsprozess geschickter zu finanzieren, was in Zeiten von komplexen Spielen unbedingt nötig ist. Unsere aktuellen Vermittlungen zeigen, das wir auf dem richtigen Wege sind.

Zu dem Titel 'Twerps' sind leider noch keine Einzelheiten bekannt. Sollte sich auf diesem Sektor allerdings etwas neues ergeben, dann erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Kommentarezum Artikel