Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft : Neue Umfrage zu Assassin's Creed & Piraten-Spiel

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft gewährt im Rahmen einer Umfrage unter Fans Einblicke in seine künftigen Planungen. So geht es dabei unter anderem um das nächste Assassin's Creed, aber auch ein Piraten-Spiel außerhalb der Meuchel-Franchise ist offenbar denkbar.

Unter anderem werden in der Umfrage Themen wie ein individualisierbare Charaktere, Schiffe, Verstecke und mehr abgehandelt. Auch die Wirtschaft innerhalb des Spiels und ob ihr es vorzieht, lieber mehr Zeit auf hoher See oder an Land zu verbringen, werden thematisiert. Weitere Fragen behandeln kooperative Missionen oder auch Multiplayer-Level auf hoher See.

Was Assassin's Creed betrifft, so werden Spieler gefragt, ob sie gerne einen Charakter in der modernen Welt steuern wollen. Außerdem erhofft sich Ubisoft Aussagen dazu, was in einem neuen Ableger unbedingt mit von der Partie sein muss.

Ubisoft Digital Days 2013 - Event-Bericht aus Paris
Ilyass reiste für euch in die französische Hauptstadt, wo wieder die Ubisoft Digital Days stattfanden. Dort gab es u.a. Trials Frontier, AC: Liberation und das faszinierende Child of Light zu sehen.

Kommentarezum Artikel