Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Ubisoft Sale : Verkaufsaktion über das Wochenende

    Von  |  | Kommentieren

    Wer ein Faible für Titel von Ubisoft hat und sich das ein oder andere Exemplar für den PC noch sichern möchte, der sollte an diesem Wochenende einmal einen Blick in den Humble Store werfen. Dort gibt es zahlreiche Spiele des französischen Publishers gegenwärtig im Rahmen des Humble Ubisoft Sale zu vergünstigten Konditionen.

    Unter anderem erwarten euch dort Spiele wie South Park: Der Stab der Wahrheit, Assassin's Creed IV: Black Flag, Child of Light und mehr mit Rabatten von bis zu 75 Prozent. Während für das aktuelle Assassin's Creed beispielsweise 14,99 Euro fällig werden, könnt ihr Far Cry 3 bereits ab 4,99 Euro abstauben.

    Ubisoft-Booth-Tour von der E3 2014 - Felix zeigt euch den Ubisoft-Stand
    Felix zeigt euch den Ubisoft-Stand auf der E3 2014. Mit dabei u.a. Far Cry 4, The Division und Assassin's Creed Unity.

    Kommentarezum Artikel