Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Uncharted 2: Among Thieves : Unsere Lösung hilft euch weiter

  • PS3
  • PSP
Von  |  |  | Kommentieren

Kapitel 26: Der Baum des Lebens

Zeitrahmen: 15 Minuten
Schwierigkeitsgrad: schwer

Willkommen zum großen Endkampf. Denkt gar nicht daran, den Boss mit normalen Waffen zu beharken, sondern daran, dass das Baumharz explosiv ist. Das Schlimme: Der Kerl ist wieselflink, rennt euch hurtig hinterher und richtet mit seiner Schrotflinte verheerenden Schaden an. Die beste Taktik wäre, im Gebiet im Kreis zu rennen und immer dann auf die Harzbrocken zu schießen, wenn euer Gegner direkt daneben steht. Und das Wichtigste: Niemals stehen bleiben! Sobald ihr zu lange an einem Fleck verweilt, rückt euch euer Gegner auf die lädierte Pelle und macht euch gnadenlos fertig. Bleibt daher ständig in Bewegung und feuert aus dem Lauf heraus auf das Harz. Immer dann, wenn ihr euren Gegner merklich geschwächt habt, startet eine kleine Sequenz und die Anzahl der Granaten, die er auf euch wirft, wird um eine erhöht. Trefft ihn ein gutes Dutzend Mal und ihr habt es überstanden.

Bevor ihr im Credits-Rausch das Ende feiern könnt, müsst ihr noch über die einstürzende Brücke rennen, die sich ausbreitenden Risse meiden und über die Lücken hinweghopsen. Am Ende rutscht Chloe mit einem Monster über sich die schräge Plattform nach unten. Feuert während des Rutschs mehrfach auf den Kopf des Biests, bis die letzte Kugel das Kapitel und somit das Spiel beendet.

Glückwunsch, ihr habt Nathan Drakes zweites Abenteuer erfolgreich gemeistert.

Kommentarezum Artikel