Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4 : Bekommt das Spiel einen kooperativen Modus?

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die beliebte Abenteuer-Reihe um Nathan Drake wird auf der PlayStation 4 fortgeführt. Derzeit sucht Enwickler Naughty Dog noch nach neuen Mitarbeitern. Ein Stellenangebot des Studios lässt nun Raum für Spekulationen, ob es im nächsten Uncharted auch einen kooperativen Modus geben wird.

Derzeit sucht Naughty Dog noch einen Game-Designer, der Erfahrungen in den Bereichen Koop-Kämpfe, KI-Verhalten und Balancing besitzt. Bislang hält sich das Entwicklerstudio aber noch bedeckt.

Uncharted 4 - Trailer-Analyse
Der erste Trailer zum neuen Uncharted für die PS4 verrät nicht viel? Doch! Wir haben den Trailer analysiert und viel Interessantes aufgedeckt.

Kommentarezum Artikel