Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted 4: A Thief's End : Entwickler wollen keine 60 FPS erzwingen

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

In der aktuellen Ausgabe der EDGE spricht Game Director Bruce Straley über die FPS-Leistung von Uncharted 4: A Thief's End. So sei die Demo, die auf er PlayStation Experience im Dezember gezeigt wurde, auf 30 FPS beschränkt gewesen, das Hauptspiel laufe momentan aber "über 30 FPS".

Wie es im finalen Spiel mit der Leistung aussehen wird, konnte Straley im Interview noch nicht sagen. Sein Team "mache was immer nötig sei, um das Spiel zu kreieren, dass sie von Beginn an erschaffen wollten". Wenn die 60 FPS nur mit einem Kompromiss in der Spielerfahrung erreicht werden könnten, dann würde das Team sie nicht einbauen. Die Erfahrung von Uncharted 4 soll "abseits der FPS-Rate" geschehen.

Die Kollegen der EDGE konnten bereits einen Blick auf das Spiel über eine Entwicklerkonsole werfen, dort laufe das Spiel momentan mit 37 FPS.

Uncharted 4: A Thief's End - PSX 2014 Gameplay Demo
Im Rahmen der PSX zeigt euch Sony in diesem Video 15 Minuten neue Spielszenen aus Uncharted 4.



Kommentarezum Artikel