Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted - Der Film : Neuer Writer für die Film-Umsetzung

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die Verfilmung der populären PlayStation-Franchise Uncharted ist weiter fest eingeplant. Nun wurde eine Schlüsselposition neu besetzt.

Laut einem Berich von Variety fand sich nun ein neuer Writer für die Verfilmung des Abenteuers von Nathan Drake. Dabei soll es sich um Joe Carnahan handelt, der als Writer unter anderem für "Smokin' Aces", "The A-Team" oder "The Grey" verantwortlich zeichnete.

Carnahan war außerdem auch bereits als Director mehrerer Actionfilme tätig. Als Producer für die Uncharted-Verfilmung zeichnen indes weiter Avi und Ari Arad verantwortlich, die an dem Projekt seit 2009 werkeln. Mittlerweile hatte man schon mehrere Director an Bord, darunter David O. Russel ("The Fighter"), Neil Burger ("Divergent") und Seth Gordon ("The King of Kong").

Wäre alles nach Plan verlaufen, dann hätten die Dreharbeiten bereits Anfang 2015 unter der Leitung von Gordon begonnen. Derzeit gilt weiter der 30. Juni 2017 als offizielle Starttermin; wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Uncharted 4: A Thief's End - Lost Treasures DLC Trailer
Zum neuen Lost-Treasures-DLC zu Uncharted 4 gibt es hier den passenden Trailer für euch.

Kommentarezum Artikel