Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Uncharted 4: A Thief's End : Fotomodus-Kunst

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Naughty Dog ist einer dieser Entwickler, die sich den besonderen Ruf erarbeiten konnten, nur noch erstklassige Produkte abzuliefern. Uncharted 4: A Thief's End bestätigt das aktuell wieder. Nathan Drakes neuestes Abenteuer ist neben der spielerischen Klasse vor allem eine Augenweide. Wie schön, dass es einen Fotomodus gleich mitliefert. Dachte sich wohl auch Kollege Kuro, wie ihr hier sehen könnt.

Doch anstatt die typischen, farbenfrohen Landschaftsaufnahmen zu machen, beweist Kuro einen vergleichsweise ungewohnten Blick auf das Spiel. Seine Bilder sind nicht nur wegen dem gewählten Schwarz-Weiß-Modus ungewöhnlich - es sind auch die Situationen, die er sich ausgesucht hat. Wir haben ihn absichtlich an dieser Stelle nicht selbst einen Text zu seiner Galerie schreiben lassen. Wir finden es interessanter, wenn man sich als Betrachter eigene Gedanken zu den einzelnen Bildern macht.

Fest steht: So habt ihr Uncharted 4 noch nicht gesehen. Könnt ihr mit Kuros Werken etwas anfangen oder bevorzugt ihr die klassischere Nutzung des Fotomodus? Habt ihr vielleicht selbst schon Bilder im Spiel gemacht und würdet sie mit uns teilen? Dann schickt sie uns gerne an [email protected] - die besten veröffentlichen wir dann in einer neuen Galerie bei uns. Sagt uns bitte noch, falls ihr bei euren Bildern nicht beim Namen genannt werden möchtet. An dieser Stelle nun erst einmal Kuros Fotomodus-Galerie - selbstverständlich spoiler-frei:

Kommentarezum Artikel