Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted - Der Film : Dreharbeiten sollen endlich beginnen!

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Was lange währt, wird endlich gut: Nach jahrelanger Planung und mehreren Rückschlägen nimmt die Verfilmung der Erfolgsmarke Uncharted nun tatsächlich endlich Form an. Die Dreharbeiten sollen in Kürze starten.

Die Uncharted-Verfilmung stand seit jeher unter keinem guten Stern, was sich nicht zuletzt in etlichen Wechseln des Regisseurs äußerte. Aus den verschiedensten Gründen sprangen etliche Kandidaten wieder.

Nachdem der Startschuss für das Projekt schon 2008 gegeben wurde, sollten Shawn Levy, Seth Gordon, Neil Burger, David O' Russel, Dan Trachtenberg und Travis Knight die Position des Regisseurs bekleiden, schieden aber allesamt aus. Jetzt wird Ruben Fleischer ("Venom") das Szepter übernehmen - und losgehen soll es nun tatsächlich schon in Kürze.

>> Top 10: Die bekanntesten Spiele-Memes: Die musst du kennen

Laut einem neuen Bericht hat Fleischer seinen Vertrag nun unterschrieben und die Dreharbeiten sollen nun bereits in rund vier Wochen im März starten. Das bestätigte Nathan-Drake-Darsteller Tom Holland in einem Interview. "Wir werden mit den Dreharbeiten in rund vier Wochen beginnen. Mark Wahlberg wird als Sully atemberaubend sein, die Abteilung für die Stunts, die wir hier in Berlin haben, hat einen unglaublichen Job gemacht, die Stunts vorzubereiten - und es werden aufregende dabei sein", so Holland.

Zuletzt hatte Holland bereits seine Begeisterung über das Skript ausgedrückt. Der Kinostart soll im März 2021 erfolgen.

Uncharted - 10 Years Anniversary Trailer
Mit diesem Trailer feiert die so erfolgreiche PlayStation-Reihe Uncharted ihre mittlerweile 10-jähriges Jubiläum.

Kommentarezum Artikel