Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Preview - Uncharted: The Lost Legacy – E3 Vorschau : Das beste Action-Adventure des letzten Jahres geht in die Verlängerung

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Fazit

Felix Rick - Portraitvon Felix Rick
Spektakuläre Action, großes Abenteuer: Uncharted: Lost Legacy bleibt der Serie treu

Uncharted geht quasi in die Verlängerung. Soll mir recht sein, denn ich mag dieses Universum. Die exotischen Schauplätze, die bombastische Grafik und die Charaktere sorgen dafür, dass ich jedes Mal sehr viel Spaß mit Uncharted habe, auch wenn ich den spielerischen Aspekt manchmal etwas seicht finde. Das wird sich wohl auch mit Uncharted: The Lost Legacy nicht ändern.

Ich finde Chloe als Charakter super. Für mich war sie schon immer die bessere Elena. Dass Nadine zurückkehrt, ist auch ganz nett. Aber warum sie im Spiel eine ständige Begleiterin ist, es aber keinen Koop-Modus gibt, ist unverständlich. Damit hätte man sich auch spielerisch von der Hauptserie etwas loslösen können. So sieht es aus, als bekäme man mehr vom bereits Bekannten. Was in diesem Falle aber definitiv nicht das Schlechteste ist, immerhin gehört Uncharted 4 zu den besten Action-Adventure-Spielen der letzten Jahre.

Das könnte dich auch interessieren:

Kommentarezum Artikel