Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Trading-Card-Beta in der Datenbank gesichtet

    Von  |  | Kommentieren

    Nutzer sind in den Weiten der Steam-Datenbank auf einen interessanten Fund gestoßen: Demnach wurde ein Eintrag mit der Aufschrift "Trading Card Beta" gefunden. Was sich genau dahinter verbirgt, ist zwar noch nicht klar - im Internet kursieren jedoch schon kuriose Vermutungen zu diesem Thema.

    Allen voran besteht die Annahme, dass Valve zukünftig Trading-Cards in Spiele und somit als Achievement-Ersatz implementieren könnte. Spieler wären schließlich in der Lage ihre gesammelten Karten untereinander zu tauschen oder auf eine andere Art und Weise anzubieten.

    Es bestehen allerdings auch Spekulationen, dass die Community Spiele-Keys tauschen oder verkaufen kann, um somit überschüssige Spiele zu verwerten. Ob es sich hierbei um leere Vermutungen handelt oder der Entwickler tatsächlich Pläne in diese Richtung schmiedet, wird sich zeigen. Wir bleiben für euch weiterhin am Ball.



    Kommentarezum Artikel