Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vampire: The Masquerade - Bloodhunt : Summer-Update und Team Deathmatch angekündigt

  • PC
  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Der Release von Vampire: The Masquerade - Bloodhunt ist noch nicht lange her, dennoch gibt es jetzt schon Nachschub in Form neuer Inhalte. Die Entwickler haben jetzt das große Summer Update vorgestellt.

Entwickler Sharkmob schraubt auch nach dem Release seines Battle-Royale-Spiels Bloodhunt - angesiedelt im Universum von Vampire: The Masquerade - am Spiel und hat heute das große Summer Update angekündigt. Dieses bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich, vor allen Dingen aber auch einen neuen Team-Deathmatch-Modus.

Der neue TDM-Modus, der zunächst im Rahmen einer Beta startet, ist auf 8v8-Kämpfe ausgelegt und wird ab dem 14. Juli 2022 verfügbar sein. In den Teamkämpfen gibt es eine unbegrenzte Anzahl an Respawns und das Team, welches als Erstes ein festgelegtes Punkteziel erreicht, gewinnt die Partie. Der Spielmodus greift hierfür auf fünf verschiedene Bereiche in Prag zurück: Slaughterhouse, Disco, Hotel, Construction und Harbor.

Neben dem Spielmodus gibt es auch einen neuen Summer Pass, der über 100 neue Items für 600 Tokens (knapp 6 Dollar) umfasst. Mit dem Ventrue-Zug gibt es an der Train Station einen neuen zu erkundenden Ort und das Rudolfinum wurde erweitert. Das Ventrue-Gebiet, das zuvor in Elysium noch gesperrt war, ist nun offen. Neue Waffen und kleine wie größere Bugfixes runden das Summer Update ab.

Zur künftigen Ausrichtung von Bloodhunt sagt David Sirland, der Live Producer von Bloodhunt: "Als Team haben wir uns dazu entschieden, uns vom traditionellen Season-Modell innerhalb von Battle-Royale-Spielen zu verabschieden und uns lieber darauf zu fokussieren, Spielern kleinere und regulärere Updates zu bringen." Hintergrund sei, dass man nicht das Gefühl habe, dass das traditionelle Season-Modell für ein relativ kleines Entwicklerteam wie Sharkmob funktioniere.

Vampire: The Masquerade - Bloodhunt - Sommer Update Trailer

Im sommerlichen Update erwarten euch in Bloodhunt allerhand Neuerungen, die hier näher vorgestellt werden.

Kommentarezum Artikel