Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Volume : Andy Serkis übernimmt eine Rolle

  • PC
  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Volume wird unter anderem auf die Dienste eines bekannten Schauspielers zurückgreifen können. Wie nun bekannt wurde wird kein Geringerer als Andy Serkis eine Rolle im Spiel übernehmen.

Serkis dürfte vielen aus dem kommenden "The Avengers: Age of Ultron" oder auch der Trilogie "Der Herr der Ringe" ein Begriff sein und wird im Spiel Guy Gisborne verkörpern. Dieser Umstand wurde im Rahmen eines Launch-Events in Nottingham bestätigt.

Der Charakter Gisborne ist in seiner Funktion als Firmen-CEO einer der Widersacher im Spiel, das sehr viel Wert auf Stealth-Eigenschaften legt. Angesiedelt ist das Spiel in einer Version von London in der nahen Zukunft.

Neben Serkis wurden auch Charlie McDonnell (spricht im Spiel Locksley) und BAFTA-Gewinner Danny Wallae (spricht Alan) für den Titel bestätigt. Dieser wird zunächst für PS4 und PS Vita erscheinen, eher später eine Fassung für PC und Mac nachfolgen wird.

Volume - Gisborne Industries Commercial Trailer
Zum kommenden PC- und PS4-Titel Volume gibt es hier einen Werbespot, der sich Gisborne Industries widmet.

Kommentarezum Artikel