Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Volume : PlayStation-Versionen von Just Add Water

  • PS4
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Der PC-Titel Volume von Mike Bithell soll auch auf den Sony-Plattformen PlayStation 4 und PlayStation Vita erscheinen. Dazu hat sich der Macher nun externe Hilfe an Bord geholt.

Wie nun bestätigt wurde, werden die PlayStation-Versionen von Just Add Water entwickelt. Das Studio zeichnet unter anderem für Oddworld: New 'n' Tasty verantwortlich und hat Erfahrung mit beiden Sony-Konsolen. In den letzten sechs Jahren hat das Studio allein an neun verschiedenen Spielen für PlayStation-Systemen gewerkelt.

Neben Volume hat Just Add Water auch ein eigenes, noch unangekündigtes Projekt in Arbeit. Zunächst wird aber das Stealth-Actionspiel Volume ab dem 18. August auch für PS4 und PS Vita erhältlich sein.

Volume - Level Editor Developer Walkthrough Trailer
In diesem Video zeigen euch die Entwickler den Level-Editor von Volume etwas genauer.

Kommentarezum Artikel